Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates

Name und Anschrift des Kontoinhabers
Name und Anschrift des Zahlungsempfängers

Wiese Umweltservice GmbH & Co. KG
Noerer Straße 60
24251 Osdorf

Förde Sparkasse
IBAN: DE 95 21050170 00 99028854
BIC: NOLADE21KIE

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE72WWW00001314769

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Ich ermächtige Wiese Umweltservice GmbH & Co. KG, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Wiese Umweltservice GmbH & Co. KG auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zurück